Startschusstag: Gewinne an einem Tag Klarheit über deine Berufung!

Trainingsangebot

Die Grundpositionen sind im Ballett die Basis für jeden Tanz. So sind sie im Leben einer Fussballerina die Kriterien, die sie kennen sollte und die in ihrem Leben erfüllt sein müssen, damit sie glücklich ist und ihre Berufung lebt.

Deine Grundpositionen erarbeiten wir gemeinsam mit dem Karriere-Navigator. Die Methode wurde von Dipl. Psychologin Angelika Gulder entwickelt und betrachtet dich und dein Leben ganzheitlich, d.h. Privat- und Berufsleben werden nicht getrennt, sondern gemeinsam angeschaut. Der Ablauf ist spielerisch aufgebaut und bezieht deine innere Stimme mit ein. Der Karriere-Navigator ist ein zielorientiertes Berufungscoaching.

N

Du erhältst Klarheit über deine berufliche und private Situation

N

Du wirst dir deiner persönlichen Lebensmotive bewusst.

N

Du betrachtest deinen bisherigen Weg und siehst, was davon heute noch wichtig und sinnvoll ist.

N

Deine unerfüllten Kindheitsträume, die noch immer in dir schlummern und verwirklicht werden wollen, kommen hier ins Spiel.

N

Du erkennst deine Stärken, Schwächen und Entwicklungspotentiale.

N

Du erfährst, welche Themen für dich wirklich von Interesse sind.

N

Du erarbeitest ein aussagekräftiges Gesamtbild über deine Berufung.

N

Du entwickelst ein möglichst klares berufliches Zielbild.

„Wenn erst mal die Grundlagen geschaffen sind,

wachsen dir Flügel“

Die Grundpositionen sind im Ballett die Basis für jeden Tanz. So sind sie im Leben einer Fussballerina die Kriterien, die sie kennen sollte und die in ihrem Leben erfüllt sein müssen, damit sie glücklich ist und ihre Berufung lebt.
Deine Grundpositionen erarbeiten wir gemeinsam mit dem Karriere-Navigator. Die Methode wurde von Dipl. Psychologin Angelika Gulder entwickelt und betrachtet dich und dein Leben ganzheitlich, d.h. Privat- und Berufsleben werden nicht getrennt, sondern gemeinsam angeschaut. Der Ablauf ist spielerisch aufgebaut und bezieht deine innere Stimme mit ein. Der Karriere-Navigator ist ein zielorientiertes Berufungscoaching.
N

Du erhältst Klarheit über deine berufliche und private Situation

N

Du wirst dir deiner persönlichen Lebensmotive bewusst.

N

Du betrachtest deinen bisherigen Weg und siehst, was davon heute noch wichtig und sinnvoll ist.

N

Deine unerfüllten Kindheitsträume, die noch immer in dir schlummern und verwirklicht werden wollen, kommen hier ins Spiel.

N

Du erkennst deine Stärken, Schwächen und Entwicklungspotentiale.

N

Du erfährst, welche Themen für dich wirklich von Interesse sind.

N

Du erarbeitest ein aussagekräftiges Gesamtbild über deine Berufung.

N

Du entwickelst ein möglichst klares berufliches Zielbild.

„Wenn erst mal die Grundlagen geschaffen sind, wachsen dir Flügel“

Was Kunden sagen

 

„Liebe Anke, vielen Dank für deine Zeit, die du in mich und meine Themen investiert hast. Ich kam mit der Bitte zu dir, mir zu helfen, den „roten Faden“ wiederzufinden, damit ich weiß, in welche berufliche Richtung es nach der Elternzeit geht. Es gibt das Leben vor, und das Leben nach dem Kind (den Kindern). Das Leben davor ist oft um Welten anders als das neue Leben mit Mann und Kindern… Man muss in der Rolle als Mama neue, flexible Wege gehen und schauen, wie man Familie und Beruf miteinander verknüpft, sodass keiner zu kurz kommt.Ich habe mit dir erörtert, wo meine Stärken liegen, was ich möchte und (was noch viel wichtiger ist) was ich nicht mehr möchte! Wichtige Erkenntnisse! Habe auch nach unserem Coaching noch viel über das Ein oder Andere nachgedacht und konnte mich gut sortieren. Blicke jetzt ganz entspannt dem Tag entgegen, an dem ich meine Bewerbung schreibe. Mein roter Faden ist da. Danke!!!“

Susanne

Startschusstag

„Ich wurde mir bewusst, welche Interessen ich wirklich habe, was meine Berufung ist und in welche Richtung ich mich bewegen möchte. Ich bekam ein besseres Bewusstsein für meine Person, indem ich ganz viele Lebensbereiche angeschaut habe und es auch schriftlich dokumentiert habe. Anke ist sehr ausgeglichen, strahlt Ruhe und Klarheit aus. Ich kann das Coaching empfehlen, vor allem, wenn man in seinem Leben das Gefühl hat, auf der Stelle zu treten und keine Klarheit hat, wohin es gehen soll. Oder wenn man vor einer Entscheidung steht. Ich nehme vom Startschusstag Klarheit mit und die Erkenntnis, wie wichtig es ist, mehr drauf zu achten, was mich erfüllt, was ich von Herzen gern tue und was mir Energie raubt.“

Isabell

Startschusstag

Weitere Trainingsangebote

 

Startschusstraining

Finde deine Berufung und komm in Bewegung. Bring dein volles Potential auf die Bühne.

Intensivtraining

(Er)finde deine persönliche Choreografie, um glücklich und erfolgreich deinen Weg zu gehen!

Komm ins Fussballerina-Team

Die Möglichkeiten, sich mit mir zu verbinden, sind:

Kick-Off-Call

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann!

Energieball

Prüfe deine Energiebal(l)ance mit dem Energieball. Gratis zum Download!

Facebook

Erhalte regelmäßig hilfreiche Tipps und Beiträge.

Copyright Website 2018  |  Impressum  |  Datenschutz |  Kontakt